[Hackspace-Jena] Linux Starthilfe

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Thu Oct 3 10:58:01 CEST 2013

Hallo,

Johannes Möller hat am Sat 13. Apr, 23:42 (+0200) geschrieben:

> Ich dachte, dass ich da als Anfänger eher fehl am Platz bin...

Das habe ich von jemand anderem auch schon gehört. Der Hackspace
vermittelt irgendwie den Eindruck von einer gewissen Elite, was Anfänger
und selbst Könner abschreckt. Die Außendarstellung des Spaces stimmt
irgendwie nicht bzw. kann zum Problem werden.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Das Recht, seine Meinung zu wechseln, ist eines der wichtigsten
menschlichen Privilegien.