[Hackspace-Jena] Matebarverantwortlicher (m/w) gesucht

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Thu Nov 21 14:52:56 CET 2013

Hallo,

ich bin dafür, hier
https://www.krautspace.de/hswiki:misc:einkaufspreise
oder an einem besser geeigneten Ort in Wiki eine Liste zu Pflegen mit
Items, Preis, Bezugsquelle und vielleicht Beliebtheit oder so. Dann weiß
man, wo man kaufen kann und welche Preise günstig sind.

Als nächstes brauchen wir dann mindestens einen Verantwortlichen für
"Nahrungsmittel" allgemein. Dieser prüft regelmäßig den Lagerstand. Bei
bedarf kauft er dann selbst nach oder delegiert das Nachkaufen an Leute,
die sich dafür bereit erklären.
Ich biete mich dann an, um ab und zu mal auf Zuruf des Verantwortlichen
in so einen Laden zu fahren und etwas zu kaufen. Regelmäßig kann ich das
aber nicht garantieren. Hier müssen sich also noch mehr Leute melden.
Wir haben dann also einen Verantwortlichen und viele Erfüllungsgehilfen,
ich denke das kann ganz gut funktionieren, weil nicht alles an einem
hängen bleibt und speziell der Verantwortliche keine Fahrzeug zur
Verfügung haben muss.

Gruß
Felix