[Hackspace-Jena] Cryptoabend als Ersatz fuer die Freitagsrunde?

Gerome Bochmann derstrom at googlemail.com
Tue Jul 1 11:32:45 CEST 2014

Hättet ihr Lust erstmal eine Probeveranstaltung zu machen? Das Thema
"Mobile Krypt" wäre gut geeignet, um zu schauen, ob Bedarf für eine
Krypto oder eine Mobilgruppe da ist.

Ich würde mich außerdem bereit erklären für so eine Veranstaltung ein
Poster zu entwerfen und das mal in der Gegend hier auf zu hängen.
Beispielsweise in der FH oder an den schwarzen Brettern. Jochen meinte
neulich auch, an der FH gäbe es die Möglichkeit auf den LCDs in der
Mensa Werbung zu machen. Wisst ihr noch wer das angeleiert hat?

Grüße