[Hackspace-Jena] Markt der Möglichkeiten 2014

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Wed Oct 8 11:57:27 CEST 2014

Am 08.09.2014 um 19:20 schrieb Felix Kästner:
> Hallo,
>
> wir wurden freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass der "Markt der
> Möglichkeiten" am 17.10.2014 zwischen 12 und 15 Uhr statt findet.

Wir sind dabei :-)

> Wer kann in der oben angegebenen Zeit ein paar Stunden den Hackspace
> vertreten?
> Wer bringt ein Projekt mit und führt es vor?

Martin89 und ich können jeweils ca. zwei Stunden, iirc hat Tim komplett
Zeit und Jan kommt, wenn es seine anderen Verpflichtungen zulassen
(bitte bestätigt nochmal).

Wir benötigen aber noch mehr Leute. Wer hat noch mindestens eine Stunde
Zeit?

Ich stelle mich erstmal von 11 bis 13 Uhr für Aufbau und die erste
Stunde zur Verfügung, bin aber flexibel.

?

> mehr Einzelheiten findet man auch hier:
> https://mdm.stura.uni-jena.de

Gruß