[Hackspace-Jena] Markt der Möglichkeiten 2014

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Mon Oct 13 13:38:55 CEST 2014

Hallo,

hier noch mehr Infos (siehe Anhang) zu unserem Stand auf dem MdM.

In Kurz: Standnummer 72 mit einem Tisch (aus SR 130), einer Stellwand
und Stromanschluss. Breite x Tiefe: 1,35m x 1,5m

Wikiseite:
https://www.krautspace.de/hswiki:veranstaltungen:markt_der_moeglichkeiten:start

Weitere Standbetreuer immer noch gewünscht.

Gruß
Felix