[Hackspace-Jena] Plenum im Dezember am Donnerstag

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Thu Nov 20 18:32:33 CET 2014

Hallo,

heute habe ich einfach mal das nächste Plenum auf Donnertag, den
18.12.2014 ab 20 Uhr gelegt (siehe auch [1]). Das kommt hoffentlich
allen gelegen. Falls es Einwände gibt, dann ist jetzt noch genug Zeit
etwas zu ändern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es etwas kompliziert wird einen
regelmäßigen Termin zu finden, weil die LUG alle zwei Wochen statt
findet, das Plenum aber monatlich. Man bekommt jetzt sowas wie "zweiter
Donnerstag in einer ungeraden Woche im Monat". Ich glaube das kann
calcifer noch nicht ;-) (und mein Telefon auch nicht...)

Themen sollen wie immer im Wiki gesammelt werden:
https://www.krautspace.de/hswiki:verein:plenum:2014:2014-12-18

Ich mache meine Teilnahme wieder von den Themen und meiner Lust
abhängig. Da ich das auch zukünftig so handhaben will freue ich mich,
wenn sich noch ein weiterer Verantwortlicher für die Veranstaltung der
Plenen findet.

Gruß
Felix

[1] https://calcifer.datenknoten.me/termine/plenum-des-hackspace-jena-ev-2