[Hackspace-Jena] Diskussion Raumanforderungen und Freiraum

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Mon Mar 16 19:42:11 CET 2015

Hallo zusammen,

es geht ja schon lange die Idee um enger mit dem Freiraum e.V. zusammen
zu arbeiten und eventuell dort hin zu ziehen oder so. Es gibt
Befürworter und Argumente dafür und es gibt Unsicherheiten und viele
Fragen. Vermutlich gibt es auch Gegner.

Was es aber nicht gibt ist eine richtige Diskussion dazu.
Ich schlage daher vor, dass wir uns treffen und darüber reden (real oder
virtuell). Wir müssen mal die Anforderungen sammeln, die wir an
Räumlichkeiten haben und dann abklären, ob die beim Freiraum gegeben
sind. Damit kann dann hoffentlich die Diskussion auf ein vernünftiges
Level gebracht werden.

Ich schlage dafür jetzt einfach mal diesen Donnerstag (19.03.) ab 20:30
Uhr vor. Da ist zwar LUG, aber etwas besseres fällt mir jetzt nicht ein.
Wer kommt da vorbei und trägt etwas bei? Hat jemand einen besseren
Terminvorschlag?
Ich würde das auch virtuell machen, wenn viele zum Termin nicht können.

Gruß
Felix

--
Felix Kästner                           https://www.fpunktk.de/#kontakt