[Hackspace-Jena] Monatlicher Junghackertag im Krautspace

Jan Huwald jh at sotun.de
Sat Jan 2 22:35:04 CET 2016

On 01/01/2016 11:22 PM, Jens Kubieziel wrote:
> Mir schwebt nun eine Veranstaltungsreihe vor, die ich gern einmal im
> Monat für etwa ein Jahr durchführen würde. [...]

Klingt prima.

> Habt ihr noch weitere Ideen?

Ich faende eine Veranstaltung prima, bei der ich mit meinem 6-jaehrigen
Kind auftauchen kann. Der interessiert sich noch nicht so richtig fuer
XSS, hat dafuer aber viel Spass an der Werkstatt und dem herumliegenden
Elektroschrott. Von mir aus braucht es da auch gar kein Programm, nur
ein bisschen Aufsicht und Anleitung. Vielleicht koennte man so ein
zielloses Herumspielen im Space auch als Default/Fallbackveranstaltung
nutzen, wenn sich im monatlichen Turnus gerade kein besonders Thema bzw.
kein Workshop organisiert hat.

Viele Gruesse,
Jan