[Hackspace-Jena] LPD 2016.2

Jürgen Göricke juergengoericke at smart-mail.de
Sun Oct 2 10:45:54 CEST 2016

Nun, ich möchte einen Vortrag halten, zu welchem Thema weiß ich noch
nicht ganz genau.
Natürlich können es mir auch $ANDERE gleich tun ...
Für Verbesserungsvorschläge bin ich weiterhin offen, da es noch kein
festes Konzept gibt, bzw. sich dieses mit jeder Veranstaltung/Erfahrung
herauskristalisiert, ist noch sehr viel möglich.
Ich könnte auch etwas Unterstützung bei der Organisation gebrauchen ...

freie Grüße,

Jürgen

Am Donnerstag, 29.09.2016 um 22:17:27 hat
Robert Manigk <p1ng0ut at mailbox.org> geschrieben: