[Hackspace-Jena] Sprechstunde Informationssicherheit am Donnerstag

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Tue Oct 18 11:57:20 CEST 2016

Hallo zusammen,

am Donnerstag ab 20 Uhr findet wieder die Sprechstunde
Informationssicherheit statt.
Weil ich gerade darauf aufmerksam geworden bin, will ich eine Diskussion
über Referrer im Web anstoßen. Also Vor- und Nachteile betrachten sowie
Auswege aufzeigen und auch mal versuchen die Lösungen zu verifizieren.
Ich hoffe auf Interesse und Beteiligung. Einen tollen Vortrag werde ich
leider nicht vorbereiten können, Mitarbeit ist also gewünscht ;-)

Gruß
Felix

--
Felix Kästner                           https://fpunktk.de/#kontakt