[Hackspace-Jena] Mitgliederversammlung 2016

Tim Schumacher tim at datenknoten.me
Mon Oct 24 20:27:50 CEST 2016

Hallo zusammen,

es wird auch dieses Jahr wieder eine Mitgliederversammlung geben, um zum
Beispiel einen neuen Vorstand zu wählen.

Ich habe dazu einen Dudel angelegt, um einen Termin zu finden:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/MitgliederversammlungHackspaceJena2016/

Dafür würde ich mir am 31.10.2016 das Dudel ansehen und dann einen Termin
festlegen, an dem die meisten Leute Zeit haben.

Für die MV haben ich bereits eine Wikiseite erstellt, in der ihr Themen und
mögliche Kandidaten eintragen könnt:

https://kraut.space/hswiki:verein:mitgliederversammlungen:mv2016

Wichtig: Ich werde nicht mehr als Vorstandsvorsitzender kandidieren. Sprich,
es sollte sich jemand anderes um den Posten bewerben.

Liebe Grüße

Tim