[Hackspace-Jena] Mitgliederversammlung 2016

Lycian lycian at thuringiafurs.de
Tue Oct 25 09:48:06 CEST 2016

Guten Morgen,
Ich werde ebenfalls nicht mehr als Schatzmeister kandidieren.
Deswegen wäre es wichtig einen neuen Kandidaten für dieses Amt zu finden.
Den neuen Schatzmeister würde ich natürlich auch, zumindest am Anfang,
unterstützen mit Informationen und Fachliteratur.
Was die verschiedenen Vereinsämter zu erledigen haben erfahrt ihr
übrigens hier:
https://kraut.space/hswiki:verein:aemter

Mit freundlichen Grüßen
Adrian/Lycian