[Hackspace-Jena] [Reparier-Café] Mitgliederversammung im Hackspace Verein

Johanna Schell JohannaSchell at web.de
Thu Oct 27 19:32:27 CEST 2016

Ich muss ehrlich sagen, es hält sich in Grenzen. Momentan überwache ich
in erster Linie die Mails und leite das entsprechend an denjenigen, der
dafür zuständig ist, weiter. Bei monatlichen Vorstandssitzungen fällt
natürlich das Protokoll an, außerdem Pressemitteilungen.

Viel wichtiger wäre für mich persönlich, dass sich ein Schatzmeister
findet. Wenn sich 4 Leute auf den Schriftführer bewerben, aber keiner
auf Vorsitzender und Schatzmeister, haben wir auch nichts gewonnen. Das
ist natürlich zeitintensiv und relativ aufwändig. Findet sich da
vielleicht jemand?

VG,
Hanna