[Hackspace-Jena] Mitgliederversammlung 2016

FE franco at estec.net
Thu Nov 17 12:06:35 CET 2016

Hallo,

ich kann nächste Woche nicht zur Mitgliederversammlung kommen. Ich bin
nicht in Jena.

Ich gebe hiermit meinen Posten des Bar-Verantwortlichen ab. Meine
Empfehlungen für das Thema in der Zukunft:

1) Alles liefern lassen und nicht nur die Hälfte und den Rest muß
irgendwer selber buckeln.

2) Eine EMail-Weiterleitung/Postfach bar at vereinsdomain, wo Leute dem
Verantwortlichen mitteilen können, wenn was fehlt oder sie Wünsche habe.
Die aktuell gelebte stille Post funktioniert einfach zu schlecht.

Gruß,

FE