[Hackspace-Jena] Vereinsaustritt Hackspace

Christine Erben christine.erben at gmx.net
Fri Nov 18 12:23:56 CET 2016

Och Mensch! Das find ich jetzt mega-traurig :(

< Hiermit gebe ich bekannt:
<
< ich Jochen Sing trete aus dem Verein Hackspace Jena e.V. aus.
< Die Mitgliedschaft endet Satzungsgemäß zum 31.12.2016. Ich werde
< mich nicht an der MV beteiligen.
<
< Ich lege mit der Mitgliederversammlung meine Tätigkeit als verantwortlichen
< der Elektronik-Runde nieder. Die Letzte Veranstaltung unter meiner Betreuung
< findet am 29.11. statt. Die Schlüsselübergabe ist noch mit dem Vorstand zu
< vereinbaren.
< Der mir gehörende blaue Kühlschrank wir in den nächste Tagen abgeholt.
<
< Ich bitte alle Personen die private Geräte und Technik der Elektronikrunde
< zur Verfügung gestellt haben zu prüfen ob und inwieweit sie weiterhin im
< Hackspace verbleiben soll. Ich übernehme nach dem 29.11 keinerlei Verantwortung mehr dafür.
<
< Grüße Jochen Sing