[Hackspace-Jena] [Ankündigung] Vortragsrunde

Lowl3v3l lowl3v3l at yahoo.de
Wed Dec 7 13:31:33 CET 2016

Ja es wird morgen wieder einen Vortrag geben.
Mfg

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Jörg Sommer <joerg at alea.gnuu.de> Datum: 07.12.16  11:54  (GMT+01:00) An: "Diskussionen rund um den Hack(er)space Jena" <hackspace-jena at lstsrv.org> Betreff: Re: [Hackspace-Jena]
  [Ankündigung] Vortragsrunde
Lowl3v3l hat am Fr 18. Nov, 18:55 (+0100) geschrieben:
> Nachdem meine Idee eine Vortragsrunde die zweiwöchentlich im stattfinden
> soll zumindest bei einigen Anwesenden relativ gut ankam,
> hier die offizielle Ankündigung und etwas mehr zu Background und Regeln.

Hallo,

ich halte die Idee mit der regelmäßigen Vortrags- und Diskussionsrunde
(vor allem über technische Themen hinaus) für eine spannende Idee. Die
Frage ist, ob es Leute gibt, die eine solche Runde aufbauen und etablieren
wollen, sprich: soll morgen (8.12.) etwas stattfinden? Wird jemand
interessiertes anwesend sein?

Jörg