[Hackspace-Jena] Raumbesichtigung Ergebnis?

Stephan Richter s.richter at keawe.de
Wed Dec 21 17:54:31 CET 2016

Am 20.12.2016 um 09:04 schrieb jochen:
> Hallo,
>
> ich war leider Sa. 17. verhindert, gibt es denn irgend wie was neues... ein Ergebnis?
>
> Wenn ich die Mail von Jens Kubiziel (1. Vorsitzender d. Hackspace e.V.) richtig interpretiert habe - war vom Vorstand offenbar niemand mit dort.
> War sonst  jemand vom Hackspace dort?
>
> Wie solls nun weitergehen?
>
> Grüße Jochen

Also, da sonst niemand antwortet...

Es waren sowohl Leute vom RC als Krautspace-Vorstandler (ich und
Namen...) da. Das Ergebnis in Kürze:

- der Hackspace und die Eurowerkstatt oder wie dat heißt können zu zweit
die Kosten wohl nicht stemmen
- es war auch die Frau (Namen...) von der Kinderinitiative da
- mit der Kinderini zusammen bekäme man wohl (gerade so) die Kosten auf
die Reihe, jedoch wäre dann wieder nicht genug Platz
- kurzum: Wenn nicht noch ein anderes Projekt mit minimaler
Raum-Zeit-Ausdehnung auftaucht wird das nüschd.
- Wehrmutstropfen: Andreas (Name hoffentlich richtig) hat wohl
rausgefunden, dass in der Wagnergasse die Räume frei sind, wo ehemals
"Kalles Drumherum" drin war. Da werden wohl zeitnah Verhandlungen
aufgenommen

falls ich mich vertan oder was vergessen habe: bitte korrigiert mich.

lg,
Stephan