[Hackspace-Jena] senseBox für lau

Thu Mar 9 13:13:56 CET 2017

Hallo Krautspace'ler,

passend zur "Lichtstadt" verteilt folgendes Projekt kostenlos
senseBox:home Kästchen. Einfach ins Google Docs eintragen.
Falls noch wer andere Initiativen/Vereine in und um Jena kennt die sich
dafür interessieren könnten und Internet via TP/WLAN besitzen, dann die
Mail bitte weiterleiten oder die Kontaktdaten an mich.

Vielleicht könnte man dies auch zum Anlass nehmen allgemein mal
intensiver über solche Sensor(daten)projekte in Jena nachzudenken.

Danke schon mal...
  Achim