[Hackspace-Jena] Fwd: [Ticket#0003327] Erinnerung: Aufruf zur Beteiligung an der ALOTA 4.0

Hackspace Jena e.V. office at krautspace.de
Tue Jul 4 11:11:51 CEST 2017

Hallo,

anbei nochmal eine Mai von ALOTA. Gibt es jetzt jemanden, der die Orga in die
Hand nimmt? Bitte meldet euch/melde dich nochmal bei mir.

Liebe Grüße

Jens Kubieziel

Hackspace Jena e.V.
Krautgasse 26
07743 Jena

Telefon: 03641 / 5598036
E-Mail: office at krautspace.de
---- Weitergeleitete Nachricht von ALOTA <alota at riseup.net> ---
  Von: ALOTA <alota at riseup.net>
An: Verborgene_Empfaenger:
Betreff: Erinnerung: Aufruf zur Beteiligung an der ALOTA 4.0
Datum: 2017-07-03 23:50:18

Hey Ihr!
Kleines Update von der diesjährigen ALOTA-Crew:

Vielen, vielen Dank für all die spannenden Workshops, Stadtrundgänge oder
Vorträge die bereits bei uns eingegangen sind!
Das klingt auf jeden Fall schon vielversprechend.
Aber vielleicht haben ja auch einige von euch verpeilt, sich bis gestern
zurück zu melden, die eigentlich eine ganz spannende Veranstaltungs-Idee
hätten.
Kein Problem ;) Fragt doch noch mal rum oder geht noch mal in euch und meldet
euch bis spätestens nächsten Sonntag, den 09.Juli, bei uns!
Im Programm ist auf jeden Fall noch Platz.
Ein kurzes "Ja, ich hab bock, ungefähr zu folgendem Thema:..." reicht uns auf
jeden Fall erst mal.

Solidarische Grüße,
eure ALOTA-Crew

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---