[Hackspace-Jena] Erstellung einer Website (CMS): Wer hat Interesse an einem Auftrag?

Stephan Richter s.richter at keawe.de
Mon Jul 10 18:16:21 CEST 2017

Hallo!

Ich habe gerade eine Anfrage von einer Anwalt-Kanzlei. Die wollen eine
neue Website. Die Website soll auf ein CMS aufgesetzt werden, so dass
der Kunde in Eigenregie Inhalte ändern kann.

Leider habe ich derzeit keine freien Kapazitäten mehr, um diesen Auftrag
zu bearbeiten und muss ihn somit abgeben.

Hat irgendjemand Lust das zu übernehmen? Dann bitte bei mir melden, dann
kann ich vermitteln.

lg,
0perat0r