[Hackspace-Jena] Danke für eure Gastfreundschaft und dürfte ich eine Bodenstation zum CubeSats-Tracken bei euch aufstellen?

Sebastian Weiß dl3yc at mailbox.org
Thu Jul 13 21:44:29 CEST 2017

Hallo Andreas,

wir, Masterstudenten der Raumfahrtelektronik an der EAH Jena, haben eine
Satellitenfunkstation aufgebaut. Wir haben Kreuzyagis für 2m und 70cm
und einen Azimuth-/Elevationsrotor. Vielleicht könnte man deine Software
auf unserem System laufen lassen. An einem Vortrag wären sicher auch
einige der Studenten interessiert.

Viele Grüße,
Sebastian