[Hackspace-Jena] Fwd: [Ticket#0003374] neues Betriebssystem auf Smartphone aufspielen

Hackspace Jena e.V. office at krautspace.de
Mon Jul 17 21:57:43 CEST 2017

Hallo,

diese Mail ging an das Office, scheint aber auf der Mailingliste besser
aufgehoben zu sein.
Mag ihm wer helfen?

Liebe Grüße

Bernd Kampe

Hackspace Jena e.V.
Krautgasse 26
07743 Jena

Telefon: 03641 / 5598036
E-Mail: office at krautspace.de
---- Weitergeleitete Nachricht von Tito <tito.radi at riseup.net> ---
  Von: Tito <tito.radi at riseup.net>
An: office at krautspace.de
Betreff: neues Betriebssystem auf Smartphone aufspielen
Datum: 2017-07-17 15:00:11

Hallo,
ich habe mich letztins mit einem Menschen darüber unterhalten, dass ich
gerne ein anderes Betriebssystem auf mein Smartphone spielen würde. Am
liebsten aus der Linux-Community. Er hat mir empfohlen mich mal an euch
zu wenden.
Es handelt sich um ein Nokia N8 aus 2ter Hand.
Ich habe auch schon selbst versucht im Internet schlau zu werden, aber
mit meinem derzeitgen Wissensstand stoße ich da schnell an meine
Grenzen.
Könnt und wollt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Liebe Grüße
Tito

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---