[Hackspace-Jena] Abstimmung zum Issue-Tracker

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Fri Jul 28 11:55:27 CEST 2017

* Jens Kubieziel schrieb am 2017-01-03 um 09:03 Uhr:
> Ich würde bis Mitte Januar warten bzw. die Diskussion laufen lassen und
> bei fehlender Diskussion Tim das mit dem Kanboard machen lassen. Sollte
> es Diskussion und Meinungsbilder geben, versuchen wir eine sinnvolle
> Software zu finden.

In der Diskussion hatte fpunktk ein paar gute Anforderungen. Ansonsten
gab es nach meinem Eindruck keine weiteren Meinungsäußerungen. Wollen
wir Kanboard eine Chance geben?

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
All say, "How hard it is that we have to die"--a strange complaint to come from