[Hackspace-Jena] Abstimmung zum Issue-Tracker

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Fri Jul 28 16:38:24 CEST 2017

On 28/07/17 11:55, Jens Kubieziel wrote:

> In der Diskussion hatte fpunktk ein paar gute Anforderungen. Ansonsten
> gab es nach meinem Eindruck keine weiteren Meinungsäußerungen. Wollen
> wir Kanboard eine Chance geben?

Ich denke man kann es mal installieren, bin mir aber selbst nicht
sicher, ob es alle meine Anforderungen erfüllt.
Speziell das mit den Benachrichtigungen ist mir nicht ganz klar.
Um Projekte in kleine Aufgaben zu teilen und dann strukturiert
abzuarbeiten ist es aber allemal gut.

Wichtiger wäre insgesamt, dass alle bei der Benutzung mitmachen. Wenn
man Aufgaben erstellt, aber der betreffende nicht rein schaut, dann
bringt es nichts...

Gruß
Felix

--