[Hackspace-Jena] Abstimmung zum Issue-Tracker

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Mon Jul 31 15:12:23 CEST 2017

* Felix Kästner schrieb am 2017-07-31 um 15:02 Uhr:
> Ich hab Kanboard (bei mir) installiert, kann also nicht so schwer sein ;-)

Die Installation ist sicher nicht das Ding. Wenn ich ein Debianpaket
habe, mache ich `apt-get upgrade` und bin fertig. Bei den Insellösungen
muss ich mich ggf. durch alle Installationen durchquälen und das
anfassen. Wenn wir es schaffen würden, dass die Sysadmin-Arbeit auf
mehrere Schulter gleichverteilt wäre, wäre das zumindest ein kleineres
Problem …

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Die Menschheit von heute steht völlig unvorbereitet vor der Tatsache,