[Hackspace-Jena] Treffen potentieller Admins der Krautspace-Infrastruktur

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Tue Aug 1 19:48:43 CEST 2017

Hallo zusammen,

seit dem Umzug unseres Servers bastele ich eher schlecht als recht an
unserem Server herum. Die Liste an TODOs wird dabei eher länger als
kürzer. Bei verschiedenen Fragen haben sich immer mal wieder Leute
gemeldet, die gern bei der Administration mithelfen würden. Geht mal
bitte in euch und überlegt, wer Interesse daran hat, die Infrastruktur
(Mailserver, Webserver, Betriebssystem etc.) mit zu pflegen.

Ich würde mich gern mal mit allen Interessierten im Space treffen, über
den aktuellen Status reden und überlegen, wer von euch was machen kann
und wer überhaupt an die Server sollte.

Alle, die daran Interesse haben, sollten mir entweder auf der Liste oder
off-list mal antworten und ein paar Terminvorschläge unterbreiten. Wenn
ich ein paar zusammen habe, mache ich ein Dudle und wir finden
hoffentlich einen passenden.

Danke fürs Zulesen.

--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Botschaften werden vom Auge weitergegeben, manchmal ganz ohne Worte.