[Hackspace-Jena] Danke für eure Gastfreundschaft und dürfte ich eine Bodenstation zum CubeSats-Tracken bei euch aufstellen?

Andreas Hornig andreas.hornig at aerospaceresearch.net
Wed Aug 2 23:11:34 CEST 2017

moien,

aerospaceresearch.net>:

> Also wer macht mit? :)

Sebastian hatte sich nochmal gemeldet und wir haben nun alles weitere
geklärt. So cool!

Ich werde nun
* am 08.08.2017 um 18:00 bis ca 20:00 Uhr
* hier bei dem Turm (Geokordinaten 50.919391, 11.570275)
* bei der EAH SatCom Gruppe https://twitter.com/eah_satcom/
meine 4. Station aufbauen.

Weil mir die Zusammenarbeit verschiedener Gruppen wirklich wichtig ist,
dürft ihr gerne auch dabei sein und ich beantworte fragen, oder Sebastian
zeigt euch, was man sonst noch aus dem All empfangen kann. Ich möchte nur
darum bitten euch hier im Vorfeld zu melden, dass wir von euch wissen.

Ich würde mich sehr freuen. Falls mir doch was Unerwartetes dazwichen kommt
(z.B. keine pünktliche Lieferung :( meiner Bodenstationsteile), dann sage
ich euch auch natürlich bescheid.

Ich freue mich.

Viele Grüße, Andreas