[Hackspace-Jena] Treffen potentieller Admins der Krautspace-Infrastruktur

Lycian lycian at thuringiafurs.de
Thu Aug 3 14:21:39 CEST 2017

Moin Jens und Liste ;),
Wie ich dir schon persönlich geschrieben hatte, würde ich einige Dienste
übernehmen.
Dabei wären: nginx, DNS, Let's Encrypt und ggf. Ticket System (dazu noch
einmal gesondert im anderen Thread).
Prosody könnte ich denke ich auch übernehmen, aber wie ich das
mitbekommen habe,
wollte das ggf. auch jemand anderes übernehmen.
Außerdem könnte ich noch anbieten die Rechteverwaltung auf den Server in
die Hand zu nehmen und mal aufzuräumen.
Aber ein Treffen zur Absprache halte ich auch für sinnvoll.
Bei mir ist leider diese Woche und nächste eher schlecht.
Aber übernächste Woche Dienstag oder Donnerstag ( 15.08 oder 17.08. ) ab
18 oder 19 Uhr würden sich bei mir anbieten.
Würde das dir und ggf. weiteren Interessenten/Aktiven passen?

Mit freundlichen Grüßen
Lycian