[Hackspace-Jena] Sprechstunde Informationssicherheit abzugeben

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Fri Aug 4 12:26:42 CEST 2017

Hallo Liste,

nachdem ich mich nun schon mehrere Monate eher schlecht als recht um die
Sprechstunde Informationssicherheit gekümmert habe, habe ich
entschieden, sie dann doch lieber abzugeben.

Falls jemand die Verantwortung dafür übernehmen will, dann bitte ich um
Wortmeldung (oder derjenige kann auch direkt die Zuständigkeit im Wiki
aktualisieren). Falls innerhalb einer Woche nichts passiert, dann werde
ich mich um das Entfernen kümmern.

Gruß
Felix

--