[Hackspace-Jena] Sprechstunde Informationssicherheit abzugeben

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Mon Aug 7 00:37:11 CEST 2017

* Felix Kästner schrieb am 2017-08-04 um 12:26 Uhr:
> Falls jemand die Verantwortung dafür übernehmen will, dann bitte ich um
> Wortmeldung (oder derjenige kann auch direkt die Zuständigkeit im Wiki
> aktualisieren). Falls innerhalb einer Woche nichts passiert, dann werde

Wort.
Falls sich aber jemand anderes mit dem Gedanken schwanger trägt, die
Runde zu übernehmen, möchte ich dem nicht im Wege stehen. Ich kann auch
gern nur die Fallback-Lösung sein. ;)

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Ich halte ihn zwar fuer einen Schurken und das was er sagt fuer