[Hackspace-Jena] Treffen potentieller Admins der Krautspace-Infrastruktur

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Tue Aug 8 00:15:54 CEST 2017

* Jens Kubieziel schrieb am 2017-08-01 um 19:48 Uhr:
> Ich würde mich gern mal mit allen Interessierten im Space treffen, über
> den aktuellen Status reden und überlegen, wer von euch was machen kann
> und wer überhaupt an die Server sollte.

In der Diskussion hat sich der 17.8. herauskristallisiert. Also treffen
wir uns an dem Tag ab ca. 20 Uhr und besprechen weitere Details. Ich
habe auf
<URL:https://kraut.space/netzwerk:todo> mal angefangen eine Liste von
TODOs zusammenzuschreiben, die mir so einfielen. Wenn ihr mehr habt,
schreibt es rein. Ich versuche ebenfalls die Liste zu erweitern. ;)

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
"Fernsehen ist der Beweis, dass nach dem Hirntod