[Hackspace-Jena] Sprechstunde Informationssicherheit abzugeben

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Tue Aug 15 15:25:15 CEST 2017

On 07/08/17 00:37, Jens Kubieziel wrote:

> Wort.

Ach Mist, jetzt habe ich diese Mail hier vergessen...
Ich hab die Veranstaltung vorerst in Wiki und calcifer abgekündigt. Es
war ja auch nicht klar, ob sie jetzt weiter gehen oder in eine andere
Veranstaltung integriert werden soll.
Je nach Entscheidung müssen dann Wiki und calcifer wieder angepasst werden.

Gruß
Felix

--
Felix Kästner                           https://fpunktk.de/#kontakt