[Hackspace-Jena] Treffen potentieller Admins der Krautspace-Infrastruktur

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Tue Aug 15 17:53:06 CEST 2017

On 08/08/17 00:15, Jens Kubieziel wrote:

> In der Diskussion hat sich der 17.8. herauskristallisiert. Also treffen
> wir uns an dem Tag ab ca. 20 Uhr und besprechen weitere Details. Ich

Mir ist da leider doch noch etwas dazwischen gekommen :-(
Falls alle anderen aber zu dem Termin können, dann sollte der nicht
nochmal verlegt werden.
Vielleicht kann es einen xmpp-muc oder eine ML zu dem Thema geben? Ein
erstes Treffen wäre wohl sicherlich offline am besten, aber vieles lässt
sich bestimmt auch online klären, was vermutlich auch schneller geht,
als auf einen bestimmten Termin zu warten.

Gruß
Felix

--
Felix Kästner                           https://fpunktk.de/#kontakt