[Hackspace-Jena] Sollen wir saeumige Mitglieder ausschliessen?

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Sat Aug 19 11:41:22 CEST 2017

* Jens Kubieziel schrieb am 2017-08-16 um 14:21 Uhr:
> Den Leuten, die seit 2013 bzw. 2014 nicht gezahlt haben, werde ich eine
> Frist von vier Wochen setzen. Wenn die bis dahin nicht bezahlt haben,
> werden sie vom Verein ausgeschlossen.

Mein Entwurf: https://pad.systemli.org/p/4bsVgRPpMqZP
Verbesserungen sind gern gesehen. Stellt euch vor, ihr wärt diese Person
und würdet die Mail im Pad erhalten, was löst die in euch aus? Ich
plane, die Mails in drei bis vier Tagen zu versenden.

Besten Gruß
--
Jens Kubieziel                                   http://www.kubieziel.de
Man kann ohne Liebe Holz hacken, man kann aber nicht ohne Liebe mit