[Hackspace-Jena] Sollen wir saeumige Mitglieder ausschliessen?

Felix Kästner hsj-list.lstsrv.org at fpunktk.de
Sun Aug 20 19:45:35 CEST 2017

On 19.08.2017 11:41, Jens Kubieziel wrote:

> Mein Entwurf: https://pad.systemli.org/p/4bsVgRPpMqZP
> Verbesserungen sind gern gesehen. Stellt euch vor, ihr wärt diese Person
> und würdet die Mail im Pad erhalten, was löst die in euch aus? Ich
> plane, die Mails in drei bis vier Tagen zu versenden.

Ich hab mal einen alternativen Text eingefügt. Den Teil mit dem Umzug in
neue Räume habe ich weggelassen, denn das klingt für mich eher nach
einer Lüge (es gibt keine Mehrheit für einen Umzug und zehn
Mitgliedsbeiträge extra wären wohl auch für die Finanzierung nicht
ausreichend).
Außerdem habe ich versucht den Fokus etwas auf eine aktive
Mitgliedschaft zu legen.

Gruß
Felix

--