[Hackspace-Jena] Issue Tracker: trac

Jens Kubieziel maillist at kubieziel.de
Wed Aug 30 21:39:21 CEST 2017

* Jens Kubieziel schrieb am 2017-08-21 um 22:42 Uhr:
> bei dem Admintreffen in der letzten Woche kristallisierte sich der
> Wunsch nach trac als Issue Tracker heraus. Ich habe mal eine Instanz
> aufgesetzt und werde die in den nächsten Tagen verfeinern. Unter
> <URL:https://trac.kraut.space/> findet ihr den aktuellen Stand.
> Verbesserungswünsche könntet ihr da oder auch hier einwerfen.

Das trac hat mittlerweile einen recht stabilen Stand erreicht und es
sind bereits über 50 Tickets eingegangen. An einigen wird diskutiert,
andere sind schon abgearbeitet. Solltet ihr etwas haben, bitte tragt es
in das trac ein. Falls ihr euch keinen User anlegen wollt, existiert das
übliche bernd-Login mit dem bekannten Passwort bernd2000.

Viel Spass
--
Jens Kubieziel                                  https://www.kubieziel.de
Today's spam: