[Hackspace-Jena] Stadtrallye für die neuen Erstis (10. Oktober 2017)

Gecko gecko at derpymail.org
Fri Sep 29 13:59:52 CEST 2017

Hallo,

Gestern kam eine Bestätigung vom Stura, dass wir einen Platz im Markt der
Möglichkeiten am 13.10. haben. Unten dazu ein Auszug aus der Mail mit noch
mehr logistischen Informationen.

Hat noch jemand Lust, Leuten auf dem MdM vom Hackspace zu erzählen und
diverse Exponate (3D-Drucker, LED-Matrix) zu erklären?

Liebe Grüße
Gecko

[1] Aus der Mail vom Stura

Einen exakten Standplan sowie eine Übersichtsliste mit allem, was wir an
Ausstattung zur Verfügung stellen können, erhalten Sie/erhaltet Ihr
voraussichtlich Freitag (29.09.) in einer separaten Mail.

An dieser Stelle erst einmal die wichtigsten Infos:

Der Markt der Möglichkeiten findet wie geplant am Freitag, 13.10.2017 im
Zeitraum von 12-15 Uhr statt. Der Aufbau beginnt ab 10 Uhr, der Abbau
sollte bis spätestens 17 Uhr abgeschlossen sein.
Die gewünschte Anzahl an Tischen können wir voraussichtlich zum
allergrößten Teil bereitstellen.
Die Anzahl an Stühlen/Stellwänden werden wir nicht voll bereitstellen
können, hier wird es leichte Anpassungen geben, insbesondere bei
denjenigen, die mehr als zwei Stellwände beantragt haben.
Die Vorträge können alle stattfinden; ein Zeitplan wird voraussichtlich
ebenfalls Freitag fertiggestellt sein.