[Hackspace-Jena] Stadtrallye für die neuen Erstis (10. Oktober 2017)

Gecko gecko at derpymail.org
Fri Sep 29 14:02:19 CEST 2017

Mir fällt gerade auf, dass dies hier der Thread für die Stadtrallye ist.
Die findet auch statt, am 10.10. vor dem Vortrag im Hackspace über
Hackerethik. Die Station für die Stadtrallye weicht räumlich dem Vortrag um
19 Uhr und wir bekommen um die Zeit auch noch Leute vom Fachschaftsrat, die
unserer Station helfen.

Gruß
Gecko