[Krautspace-announce] Terminänderung der LUG Jena

Jürgen Göricke juergengoericke at smart-mail.de
Mi Jul 15 14:46:45 CEST 2015

Hallo Leute,

da sich am Donnerstag, 23.07.2015 Freifunkinitiative Thüringen im
Krautspace treffen, ich aber das Treffen der LUG Jena nicht absagen
möchte, habe ich mich dazu entschlossen, das Treffen um eine Woche
vor zu verlegen.

Das Treffen der LUG Jena findet also morgen, Donnerstag, den 16.07.2015,
wie immer 20:20 Uhr im Krautspace statt.

Ich hoffe, die Ankündigung ist nicht zu kurzfristig und erreicht alle
Interessierten rechtzeitig.

freie Grüße,

Jürgen